Mittwoch, 12. September 2007

Die Suchmaschine hats geschafft.

Kaum aus dem Türkeisegelurlaub wieder zurück und Google zeigt die ersten Erfolgreichen Ergebnisse. Yes! Bei der Suche nach Saskia Frey ist sie jetzt zumindest schon an zweiter Stelle. Das kann sich doch mal sehen lassen.

Zum Segeln - wir waren wohl die schlechteste Crew seit Jahren. Wobei wohl eher Crewconstellation gemeint war. Ein älteres Ehepaar (55w / 60m), Single (45w) und ich mit meinen beiden Kumpels (3x25m) plus unser Skipper. Die beiden alten hatten so dermaßen festgefahrene Meinungen zu allem und jeden, das hat schon keinen Spaß mehr gemacht. Beim Skipper ist am Samstag das Faß übergelaufen, bei mir komplett am Freitag abend. Schwer zu beschreiben, was da abgelaufen ist.

Aber Segeln kann ich nur empfehlen. Die Woche Urlaub sind einem glatt wie 2 vorgekommen. Nur an das Essen muss ich mich noch gewöhnen :) Aber da bin ich ja eh immer ein wenig eigen, ...

So far

Reinhaun

Keine Kommentare: